Alles könnte so schön sein, wäre da nicht der Ex-Mann, der Daniela Michalski das Leben schwer macht. Im Internet legte der Kanadier ein Fake-Profil von Daniela an, weshalb das schöne Model einen Anwalt einschaltete. Trotz allem bleibt die ehemalige Bachelor-Kandidatin aber stark und schöpft neue Hoffnung.

Daniela Michalski
Promiflash
Daniela Michalski

"Bei mir geht's eigentlich wieder voran, ich habe durch diesen Menschen so viel Schaden erlitten. Nach 'Der Bachelor' war es ja auch schwierig, da musste ich ja auch noch mal neu beweisen, dass ich auch wirklich was kann. Ich habe noch einige Moderationsjobs bei Autoevents, Werbejobs und Testfahrten. Und dann gehe ich ins Ausland, habe eventuell noch ein paar Rollen in Amerika", erzählt Daniela gegenüber Promiflash. Doch nicht nur beruflich, auch privat ist Daniela mit ihrem Leben zufrieden. "Ich habe ja Ende des Jahres auch ein Haus gebaut, saniert und renoviert. Mit Sacha Puttnam (48) läuft es auch gut, wir haben zusammen ein paar Songs produziert. Alles ist so schön und dann kommt wieder dieses Grauen von meinem Ex-Mann." Hoffentlich hat dieses Grauen für Daniela bald ein Ende...

Daniela Michalski
WENN
Daniela Michalski
Daniela Michalski
Facebook.com/ danymichalski
Daniela Michalski