Als neue taff-Moderatorin macht Bonnie Strange (28) derzeit von sich reden - wenn auch eher im negativen Sinne: Ein Großteil der Zuschauer ist von ihrer Leistung gar nicht angetan. Und auch mit ihrer neuesten Aktion im Netz sorgt Bonnie wieder für gespaltene Reaktionen.

Bonnie Strange
AEDT/WENN.com
Bonnie Strange

Auf ihrem Instagram-Profil sieht man das ehemalige It-Girl, wie es in einem kurzen Video an einer Plastik-Waffe leckt und lasziv in die Kamera blickt. Daraufhin lässt die 29-Jährige ihren Kopf zur Begleitmusik kreisen: Es ist der Song "Sterne" von Shindy und Bushido (36). Was genau Bonnie mit dem Video aussagen will, das verrät sie nicht. Jedoch deutet ihr Hashtag zum Post an, dass sie ganz bewusst provozieren wollte: "#wantoyoutohate". Dies scheint ihr mit ihrem Eintrag auch durchaus gelungen zu sein, denn nicht bei all ihren Followern kommt Bonnies Waffenleck-Show gleich gut an: "Echt peinlich", meint ein User, während sie von anderen jedoch auch Anerkennung erntet: "Bonnie, du bist so geil". Nur Bonnie hält sich mit möglichen Interpretationsmöglichkeiten noch zurück.

Bonnie Strange
WENN
Bonnie Strange

Testet euer Wissen zu Bonnie Strange in unserem Quiz:

Bonnie Strange
Instagram/Bonnie Strange
Bonnie Strange