Diese kleine Dame hat es wirklich gut getroffen: Eine große Kugel Eiscreme versüßt ihr nämlich den Vormittag in Beverly Hills. Genussvoll schleckt und mampft sie ihre kleine Erfrischung. Da kann es schon Mal passieren, dass dabei etwas daneben geht. Aber zum Glück ist die Mama schnell mit einem Tuch zur Stelle, damit das schmelzende Eis nicht auf ihr rosa Outfit tropft – und die ist ein echter Hollywoodstar!

Eloise Richards
AKM-GSI / Splash News
Eloise Richards

Das zuckersüße Mädchen ist nämlich die Adoptivtochter der Schauspielerin Denise Richards (44): Eloise Richards! Ganz schön groß ist sie geworden und inzwischen bereits drei Jahre alt. Also schon im besten Kindergarten- und Trotzalter. Kein Wunder, dass Mama Denise ihrer jüngsten Tochter keinen Wunsch abschlagen kann – bei diesen niedlichen Rehaugen. Etwas skeptisch schaut das ehemalige Bond Girl aber schon auf das Eis ihrer kleinen Eloise, als das Duo ins Auto steigen will. Denn beim Schlemmen passieren schnell Mal klebrige Kleckereien. Vorsichtshalber hält die 44-Jährige dafür schon einige Papiertücher bereit.

Denise Richards und Eloise Richards
AKM-GSI / Splash News
Denise Richards und Eloise Richards
Denise Richards und Eloise Richards
AKM-GSI / Splash News
Denise Richards und Eloise Richards