Mittlerweile ist Sophia Wollersheim (27) ein Gesamtkunstwerk, doch wenn es nach ihr geht, gibt es immer noch Details an ihrem perfekten Körper, die sie gerne optimieren möchte. Aktuell bereitet ihr Gesicht Sophia Sorgen, denn die lästigen Fältchen, die im Alter auftauchen, sind der blonden Amazone ein Dorn im Auge.

Sophia Wollersheim
Facebook/ Sophie Wollersheim
Sophia Wollersheim

Und genau deshalb begibt sie sich in regelmäßigen Abständen in die Hände ihres Schönheitschirurgen Dr. Malte Villnow und lässt sich mit Botox behandeln. Eine Angelegenheit, die durchaus ziemlich schmerzhaft sein kann. "Ja, jetzt habe ich wieder eine große Schnauze. Jetzt gehe ich wieder zu meinen Freundinnen und sage: 'Hach, ich habe mich spritzen lassen. Ihr müsst das unbedingt auch machen.' Aber kurz davor geht mir der Arsch auf Grundeis. Aber alles in allem ist es wirklich nicht schlimm. Man hält es aus. Ich glaube, ein Kind kriegen, ist schwieriger als sich spritzen lassen", so Sophia im Interview mit Promiflash.

Sophia Wollersheim
ProSieben
Sophia Wollersheim

In Sachen Kinder gebären hat Sophia zwar noch keine Erfahrungen, aber dafür ist sie auf dem Gebiet der Schönheit ein echter Profi geworden! Was Sophia an einem Nachmittag alles hat machen lassen, seht ihr in unserem "Newsflash"!

Sophia Wollersheim
Facebook/Sophia Wollersheim
Sophia Wollersheim