Pommes, fettige Saucen und süße Getränke: Damit soll ab sofort Schluss sein! June Shannon, Oberhaupt des Honey Boo Boo-Clans will abspecken! Und um ihre überflüssigen Kilos auch endlich loszuwerden, hat sie sich eine erfahrene Personal Trainerin an ihre Seite geholt. Natasha Kufa ist die Nummer 1 auf diesem Gebiet, trainiert unter anderem mit Fergie (39) und Matthew McConaughey (45), und soll jetzt Mama June fit machen.

June Shannon
Getty Images
June Shannon

Angeblich soll June nämlich diese ganze Mühe auf sich nehmen, weil das nächste Reality-Format an ihre Tür klopfte und sie auf dem schweren Abnehm-Weg begleiten möchte. Bestätigt ist das natürlich wie immer noch nicht, aber seit TLC die Sendung "Here comes Honey Boo Boo" einstellte, muss sich June wieder im TV-Markt behaupten. Und eben das soll nun mithilfe von Natasha passieren. Voll motiviert und in schicken Sportklamotten, zeigte sich June in einem Park in Los Angeles. Dort wurde mit Hanteln gearbeitet, Taue geschwungen und Liegestütze vollzogen bis Mama June völlig aus der Puste war.

Honey Boo Boo und June Shannon
Jason Winslow / Splash News
Honey Boo Boo und June Shannon

Ob sie dieses straffe Programm allerdings durchhält und wie Natasha Kufa mit June trainiert, seht ihr in unserer "Primetime"-Folge:

WENN