Promiflash Logo
Lady-Magnet? Justin Bieber feiert mit Bikini-GirlsGetty ImagesZur Bildergalerie

Lady-Magnet? Justin Bieber feiert mit Bikini-Girls

7. März 2015, 11:43 - Promiflash Redaktion

Na, da lässt es sich aber jemand richtig gut gehen! Mit Strohhut, Sonnenbrille und einem kühlen Drink in der Hand lässt es sich doch am schönsten feiern, vor allem wenn sich währenddessen haufenweise Bikini-Beautys um einen scharen. Dachte sich auch Justin Bieber (21), genehmigte sich jüngst einen Cocktail inmitten von unzähligen Mädels in Miami und genoss die Aussicht. So feiert man nämlich seinen Geburtstag richtig.

Der Sänger freut sich offenbar so sehr über seine Volljährigkeit, dass er mit dem Partymachen gar nicht mehr aufhören kann. Und obwohl er zuletzt noch erklärte, eigentlich ein echter Beziehungstyp zu sein, wird man das Gefühl nicht los, dass Justin - anstatt nach einer festen Freundin zu suchen - lieber sein Singledasein in vollen Zügen genießt und fleißig an seinem Playboy-Image bastelt. Na, hoffentlich wird Leonardo DiCaprio (40) beim Anblick dieser Bilder nicht neidisch. Da gibt es nämlich einen 21-jährigen Jüngling, der dem Hollywoodstar mächtig Konkurrenz machen möchte!

Ihr seid riesige Bieber-Fans und kennt seine Vorlieben wie kein anderer? Dann beweist es hier im Quiz!

Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de