13 Jahre waren Hugh Grant (54) und Liz Hurley (49) ein Paar, bis sie sich schlussendlich trennten. Doch auch heute noch verbindet die beiden eine Freundschaft, was auch der lockere Umgang der beiden miteinander beweist. Und auch in Sachen Vergangenheitsbewältigung ist das Ex-Paar nicht zimperlich, wie Liz nun bewies.

WENN

Während eines Interviews in der Show Watch What Happens Live sollte die Schauspielerin unter anderem die Sex-Qualitäten des "Vier Hochzeiten und ein Todesfall"-Stars bewerten. Auf einer Skala von 1 bis 10 gab sie ihm - eine 10! Die einfache Erklärung lieferte Liz gleich hinterher: "Immerhin war ich 13 Jahre mit ihm zusammen." An seinen Bettfähigkeiten scheiterte die Beziehung also nicht, doch was war dann der Grund für die Trennung? Auch hierzu bezog die 49-Jährige Stellung: "Er hat mich wirklich genervt. Ich hab ihn gern, aber er ist wirklich nervtötend. Meine Freunde gaben ihm den Spitznamen 'Rumpelstilzchen'." Das konnte dann selbst das berauschende Sexleben am Ende wohl nicht mehr ausgleichen.

Hugh Grant
WENN
Hugh Grant

Ihr findet Hugh Grant alles andere als nervig und seid große Fans? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz:

Hugh Grant und Liz Hurley
WENN
Hugh Grant und Liz Hurley