Mit seiner Liebsten Eva Mendes (41) und Töchterchen Esmeralda an seiner Seite könnte Ryan Gosling (34) wohl glücklicher nicht sein. Eva könnte sich sogar knapp ein halbes Jahr nach der Geburt der gemeinsamen Tochter vorstellen, erneut schwanger zu werden. Ryan schwärmt aber erst einmal in den größten Tönen von den beiden grandiosen Damen, die er bereits an seiner Seite hat.

Ryan Gosling und Eva Mendes
Dominic Chan/ WENN.com
Ryan Gosling und Eva Mendes

In einem Gespräch mit Us Weekly über den Film "Lost Rider", mit dem Ryan sein Regiedebüt gibt, erwähnte dieser bezüglich der Dreharbeiten: "Ich liebe es mit meinen Freunden zu arbeiten. Ich liebe all diese Leute." Da auch Eva in dem Film eine Rolle übernommen hat, lässt der blonde Schauspieler außerdem verlauten: "Ich habe ein Baby mit einer dieser Personen. Ich habe komplizierte, starke weibliche Charaktere in meinem Leben und gerade sind es ja noch mehr geworden."

Ryan Gosling
AKM-GSI / Splash News
Ryan Gosling

Wie gut ihr den stolzen Vater und glücklichen Lebensgefährten von Eva Mendes kennt, könnt ihr abschließend in diesem kleinen Quiz herausfinden:

Ryan Gosling
Getty Images
Ryan Gosling