Promiflash Logo
So putzig war Shakira als kleines SchulmädchenGetty ImagesZur Bildergalerie

So putzig war Shakira als kleines Schulmädchen

16. März 2015, 5:30 - Promiflash Redaktion

Seit wenigen Wochen ist Shakira (38) Mutter von zwei süßen Jungs. Milan (2) und Sasha bereichern nun das Leben der Musikerin und ihrem Fußballer-Gatten. Woher die beiden Kleinen ihr süßes Äußeres haben, wird spätestens mit Shakiras jüngstem Facebook-Post deutlich.

In dem sozialen Netzwerk hat die Musikerin jetzt ein Foto gepostet, auf dem sie noch ein kleines Mädchen ist. Frech hat sie ihre rechte Hand in die Seite gestützt und schaut dabei in die Kamera. Sie trägt ein weißes Blüschen und einen hellblauen Latzrock - eben die Schuluniform, wie Shakira selbst zu ihrer Aufnahme geschrieben hat.

Dass die Sängerin schon in ihrer Kindheit eine wirklich Süße war, hat sie schon vor einiger Zeit mit einem putzigen Schnappschuss bewiesen. Da kann man doch nur gespannt sein, wie die beiden Buben in einigen Jahren aussehen werden - bezaubernd, wenn sie nach ihrer berühmten Mama kommen...

Wie viel wisst ihr über Shakira? Macht doch mal folgendes Quiz:

Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015
Getty Images
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Getty Images
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014
Getty Images
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de