Seit wenigen Wochen ist Shakira (38) Mutter von zwei süßen Jungs. Milan (2) und Sasha bereichern nun das Leben der Musikerin und ihrem Fußballer-Gatten. Woher die beiden Kleinen ihr süßes Äußeres haben, wird spätestens mit Shakiras jüngstem Facebook-Post deutlich.

Shakira
MRPIXX/WENN.com
Shakira

In dem sozialen Netzwerk hat die Musikerin jetzt ein Foto gepostet, auf dem sie noch ein kleines Mädchen ist. Frech hat sie ihre rechte Hand in die Seite gestützt und schaut dabei in die Kamera. Sie trägt ein weißes Blüschen und einen hellblauen Latzrock - eben die Schuluniform, wie Shakira selbst zu ihrer Aufnahme geschrieben hat.

Shakira und Milan Piqué Mebarak
ActionPress
Shakira und Milan Piqué Mebarak

Dass die Sängerin schon in ihrer Kindheit eine wirklich Süße war, hat sie schon vor einiger Zeit mit einem putzigen Schnappschuss bewiesen. Da kann man doch nur gespannt sein, wie die beiden Buben in einigen Jahren aussehen werden - bezaubernd, wenn sie nach ihrer berühmten Mama kommen...

Shakira und Gerard Piqué
SIPA/WENN.com
Shakira und Gerard Piqué

Wie viel wisst ihr über Shakira? Macht doch mal folgendes Quiz: