Für eine irre Wette könnte Sila Sahin (29) schon bald auf einer privaten Geburtstagsparty von einem ihrer Fans zu sehen sein. Doch selbst wenn ihr junger Anhänger die Wette gewinnen sollte, heißt das noch lange nicht, dass er seinen Star auch erkennt: Denn Sila präsentiert sich derzeit mit einer außergewöhnlichen Frisur.

Sila Sahin
Getty Images
Sila Sahin

Statt ihrer langen, glatten Haare zeigt sich die Schauspielerin auf ihrem Instagram-Profil mit einem waschechten Afro. "Mögt ihr den Look?", fragt der Serien-Star dabei ihre Fans - und die sind größtenteils begeistert wegen der Typenveränderung. Mittlerweile habe Sila ihren eigenen Stil gefunden, wie sie der In verriet: "Ich bin viel ruhiger und gelassener geworden. Auch, was das Aussehen angeht. Ich laufe keinen Idealen nach, weil man da wirklich nur verlieren kann." Silas neue Frisur ist dabei definitiv ein Gewinn - vor allem für ihre Fans.

Sila Sahin
AEDT/WENN.com
Sila Sahin

Doch wie findet ihr Silas neue Afro-Frisur? Stimmt hier in unserem Voting ab!

Sila Sahin
Getty Images
Sila Sahin