Promiflash Logo
Cool! Sila Sahin nimmt verrückte Facebook-Wette anGetty ImagesZur Bildergalerie

Cool! Sila Sahin nimmt verrückte Facebook-Wette an

5. März 2015, 13:45 - Promiflash Redaktion

Wofür das Internet nur alles zu gebrauchen ist! Ein ganz normaler Fan hat sich jetzt nämlich eine lustige Idee ausgedacht, mit der er Sila Sahin (29) auf seine private Geburtstagsparty bekommen möchte. Eine Wette könnte nämlich die Schauspielerin tatsächlich dazu bringen, auf der Feier von Fan Tobias zu erscheinen.

Via Facebook kontaktierte Tobias den Ex-GZSZ-Star und schlug folgenden Deal vor: Er lädt Sila zu seinem Geburtstag ein. Da, er sich durchaus darüber bewusst ist, dass die Promi-Dame eine Menge vergleichbarer Angebote bekommt, solle sie seine Nachricht im Netz posten. Erhält dieser Eintrag mehr Likes als die Seite der hübschen Mimin, muss sie zur Party des Fans kommen, wenn auch nur für einen kurzen Stippvisiten-Besuch. Sila, die dem Internet recht zwiegespalten gegenübersteht, postete die Nachricht samt Antwort auf ihrem Profil und schrieb dazu: "Hey Tobias, ich nehme deine Wette an! Dann mal los!"

Wenn Tobias jetzt bis zu seinem Ehrentag am 20. März über 670.500 Likes bekommt, dann wird er diesen Geburtstag samt Spezialgast wohl nicht so schnell vergessen.

Bis dahin könnt ihr entweder fleißig liken, oder euch die Zeit bis dahin mit einem Quiz vertreiben!

Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Sila Sahin im Mai 2017
Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de