Wofür das Internet nur alles zu gebrauchen ist! Ein ganz normaler Fan hat sich jetzt nämlich eine lustige Idee ausgedacht, mit der er Sila Sahin (29) auf seine private Geburtstagsparty bekommen möchte. Eine Wette könnte nämlich die Schauspielerin tatsächlich dazu bringen, auf der Feier von Fan Tobias zu erscheinen.

Sila Sahin
Getty Images
Sila Sahin

Via Facebook kontaktierte Tobias den Ex-GZSZ-Star und schlug folgenden Deal vor: Er lädt Sila zu seinem Geburtstag ein. Da, er sich durchaus darüber bewusst ist, dass die Promi-Dame eine Menge vergleichbarer Angebote bekommt, solle sie seine Nachricht im Netz posten. Erhält dieser Eintrag mehr Likes als die Seite der hübschen Mimin, muss sie zur Party des Fans kommen, wenn auch nur für einen kurzen Stippvisiten-Besuch. Sila, die dem Internet recht zwiegespalten gegenübersteht, postete die Nachricht samt Antwort auf ihrem Profil und schrieb dazu: "Hey Tobias, ich nehme deine Wette an! Dann mal los!"

Sila Sahin
Facebook/ Sila Sahin
Sila Sahin

Wenn Tobias jetzt bis zu seinem Ehrentag am 20. März über 670.500 Likes bekommt, dann wird er diesen Geburtstag samt Spezialgast wohl nicht so schnell vergessen.

Sila Sahin
facebook.com/SilaSahin
Sila Sahin

Bis dahin könnt ihr entweder fleißig liken, oder euch die Zeit bis dahin mit einem Quiz vertreiben!