Promiflash Logo
So süß! Welcher sexy männliche Superstar ist das?Getty ImagesZur Bildergalerie

So süß! Welcher sexy männliche Superstar ist das?

17. März 2015, 6:03 - Promiflash Redaktion

Mittlerweile kennt man ihn entweder leicht verschwitzt auf dem Fußball-Feld oder perfekt gestylt in Unterwäsche: Dieser süße Wonneproppen ist niemand anderes als David Beckham (39)! Kaum zu glauben, denn während bei dem einen oder anderen Promi durchaus noch eine kleine Ähnlichkeit aus Kindheitstagen besteht, ist das im Falle Beckham nicht so. Hamsterbacken und Wuschelkopf sind einem Top-Aussehen gewichen und heute gilt er weltweit als gefeiertes Sexsymbol!

Bei Facebook postete Becks diesen süßen Schnappschuss aus vergangenen Tagen und begeisterte damit seine Fans. Anlass war der Muttertag in England und mit diesem Foto schickte er liebende Worte an seine Mama. Keine Frage, auch als knuffiges Muttersöhnchen machte der Kicker eine prima Figur. Doch sämtliche Frauen dürften sich einig sein, dass die heutige Verwandlung wohl mehr als gelungen ist. Aber umso größer dürfte nun die Hoffnung sein, dass aus dem eigenen Wonneproppen noch ein echter David Beckham werden kann!

Ihr seid große Fans von dem Megastar? Dann klickt hier auf dieses Quiz und testet euer Wissen!

Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de