Anzeige
Promiflash Logo
Alkohol-Sucht: Liza Minnelli in Entzugsklinik!Getty ImagesZur Bildergalerie

Alkohol-Sucht: Liza Minnelli in Entzugsklinik!

18. März 2015, 23:59 - Promiflash Redaktion

Im vergangenen Jahr musste die Sängerin Liza Minnelli (69) eine bereits angekündigte Europa-Tournee kurzfristig absagen - krankheitsbedingt, wie es damals hieß. Auch 2015 scheint unter keinem guten Stern für die "Cabaret"-Darstellerin zu stehen: Sie wurde nun in eine Entzugsklinik eingeliefert.

Angeblich sei Liza wegen ihres Alkohol-Problems zurzeit in Malibu in Behandlung, hat TMZ vom Management des Stars erfahren. Bereits seit mehreren Tagen kämpfe sie dort gegen ihre Sucht - und mache "großartige Fortschritte" auf dem Weg zurück ins Rampenlicht. Wie lange Liza Minnelli noch in der Klinik bleiben muss und ob sie sich neben ihrer Alkoholsucht auch noch wegen anderer Drogen behandeln lasse, ist noch nicht bekannt. Die Sängerin hat sich noch nicht persönlich hierzu zu Wort gemeldet.

Bereits in der Vergangenheit hatte Liza mit Drogenproblemen zu kämpfen. 2004 war sie zuletzt auf Entzug. 2010 erhielt sie sogar das Angebot, in der Show Celebrity Rehab teilzunehmen, was sie jedoch ablehnte. Tragisch: Ihre Mutter Judy Garland starb 1969 an einer Überdosis.

Liza Minnelli bei der amfAR Gala 2013 in New YorkGetty Images
Liza Minnelli bei der amfAR Gala 2013 in New York
Liza Minnelli, Schauspielerin und SängerinGetty Images
Liza Minnelli, Schauspielerin und Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de