Promiflash Logo
Ski-Fauxpas: Silvia Wollny stürzt im Liebes-UrlaubZur Bildergalerie

Ski-Fauxpas: Silvia Wollny stürzt im Liebes-Urlaub

18. März 2015, 13:58 - Promiflash Redaktion

Silvia Wollny (50) und ihr Harald (54) sind so richtig glücklich miteinander. Seit über einem Jahr gehen die beiden jetzt schon gemeinsam durchs Leben und sind noch immer frisch verliebt. Um seiner Liebsten mal etwas Gutes zu tun, hat sich Harald eine Überraschung für Silvia ausgedacht: ein Liebes-Wochenende im Schnee, bei dem auch Promiflash dabei war.

An dem Wochenende sollte die Elffach-Mutter das Skifahren lernen. Etwas, das Silvia wirklich noch nie getan hat. "War doch eine schöne Überraschung gewesen, oder?", diese Frage stellt sich Harald. Und natürlich: Silvia hat sich über die Aktion riesig gefreut. Doch so ganz gelingen will es ihr dann doch nicht. Schon nach wenigen Minuten landet die 50-Jährige auf ihrem Popo.

Auch wenn Silvia an ihren Stunden durchaus Spaß hatte, ein Skiurlaub mit allen Wollnys ist dann doch nicht drin. "Da meine Kinder das auch nicht können, würde ich denken, wir würden mehr mit Knochenbrüchen im Krankenhaus liegen, als weiterhin den Urlaub genießen", erklärte sie.

Silvias Sturz und noch vieles mehr könnt ihr euch in folgender "Coffee Break"-Ausgabe anschauen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de