Promiflash Logo
Silvia Wollny: 24 Stunden Spaß mit ihrem HaraldP.Hoffmann/WENN.comZur Bildergalerie

Silvia Wollny: 24 Stunden Spaß mit ihrem Harald

19. März 2015, 8:46 - Promiflash Redaktion

Wer würde sich nicht über diesen Liebes-Beweis freuen: Silvia Wollny (50) wurde von ihrem Liebsten Harald auf einen romantischen Skiurlaub eingeladen. Auch wenn sich die Großfamilien-Mama bereits nach wenigen Minuten auf Skiern auf den Hosenboden setzte, war die Überraschung ein voller Erfolg. Und auch im Alltag bilden Silvia und Harald ein Herz und eine Seele, wie die 50-Jährige verriet.

Im Interview mit Promiflash erklärte der Reality-TV-Star, was sie an ihrem Partner so schätzt: "Wir schaffen den Alltag so gut, weil wir uns als Paar auf uns zu konzentrieren. Wir machen alles gemeinsam, sind 24 Stunden zusammen.” Was andere als lästig empfinden würden, gehört für die toughe Powerfrau einfach dazu: "Wir gehen gemeinsam auf Veranstaltungen, wir gehen gemeinsam schlafen, wir stehen gemeinsam auf, machen die Kinder für die Schule fertig - und unseren Spaß haben wir auch zusammen", sagt Silvia mit einem Augenzwinkern. Bei so viel Vorfreude kann der Alltag nach dem Skiurlaub ja wieder kommen.

In unserem "Newsflash" könnt ihr euch anschauen, was Silvia Wollny noch zu erzählen hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de