Im Leben einer Kim Kardashian (34) läuft nichts so, wie bei anderen Menschen. Immerhin ist es die Queen der Reality-Stars gewohnt, jede noch so alltägliche Kleinigkeit mit der Öffentlichkeit zu teilen. Und weil alle Augen immer auf sie gerichtet sind, ist neben Ehemann Kanye West (37) und Töchterchen North (1) für La Kim vor allem eins wichtig: ihr Aussehen! Beauty-OPs und jede Menge Sport - so sorgt die Power-Frau dafür, dass sie immer heiß aussieht und zeigen kann, was sie hat. Doch damit noch nicht genug: Kim hat ein neues Schönheitsmittel für sich entdeckt. Das Korsett!

Kim Kardashian und North West
Agence / Bestimage / ActionPress
Kim Kardashian und North West

Die 34-Jährige postete nämlich jetzt ein neues Seflie auf Instagram, auf dem sie - wie soll es auch anders sein? - top gestylt ist und mit Schmollmund und sexy Dekolleté die Blicke auf sich zieht. Abgesehen davon, dass ihr wohl kaum einer abnimmt, sie habe gerade "aufgeräumt und geputzt", wie ihr Kommentar zum Pic suggeriert, fällt vor allem eins auf. Über ihren normalen Klamotten trägt Kim ein Korsett, was erklärt, warum das It-Girl auf einmal eine wahre Wespentaille hat. Bei dem neuen Kleidungsstück, das Kim hier stolz vorführt, scheint es sich aber tatsächlich nicht nur um ein Modeaccessoire zu handeln, sondern um ein Mittel zum Beauty-Zweck, mit dem sie ihren Körper formen will. Kim postete nämlich selbst den Begriff "Taillen-Training" zu dem Pic, das sie extrem erschlankt zeigt. Alles für die perfekte Schönheit, nicht wahr, Kim?

Kim Kardashian und Kanye West
Splash News
Kim Kardashian und Kanye West
Kim Kardashian
KCS Presse / Splash News
Kim Kardashian