Es ist schon eine ziemlich krasse Verwandlung, die Kim Kardashian (34) in den letzten Jahren hingelegt hat. Von der beinahe natürlichen 26-Jährigen im Jahre 2006 ist mittlerweile nicht mehr viel übrig geblieben. Doch welche Version des Reality-TV-Stars gefällt eigentlich besser?

Kim Kardashian
Scott Doctor / Splash News
Kim Kardashian

Neun Jahre liegen zwischen den beiden Fotos, die eigentlich ein und dieselbe Person zeigen. Doch in der Zeit wurde vor allem an ihrem Gesicht sehr viel herumgedoktort und deswegen gibt es nun mittlerweile eine vollkommen neue Kim. Dass die 34-Jährige aber auch großen Wert auf ein perfektes Äußeres legt, dürfte eigentlich kein Geheimnis mehr sein. Selbst bei ihrem Mann Kanye West (37) schreckt sie nicht davor zurück, ihm Schönheitseingriffe vorzuschlagen.

Kim Kardashian
All Access Photo / Splash News
Kim Kardashian

Zu den operativen Beauty-Veränderung kommt natürlich auch noch die krasse neue Haarfarbe, die Kim Kardashian am Ende noch mal komplett anders aussehen lässt. Vollkommen übertrieben hat sie es aber bisher zum Glück noch nicht. Doch was sagt ihr eigentlich dazu? Welche Kim gefällt euch besser?

Kim Kardashian
KCS Presse / Splash News
Kim Kardashian