Promiflash Logo
2006 vs. 2015: Welche Kim gefällt euch besser?Getty ImagesZur Bildergalerie

2006 vs. 2015: Welche Kim gefällt euch besser?

16. März 2015, 11:44 - Promiflash Redaktion

Es ist schon eine ziemlich krasse Verwandlung, die Kim Kardashian (34) in den letzten Jahren hingelegt hat. Von der beinahe natürlichen 26-Jährigen im Jahre 2006 ist mittlerweile nicht mehr viel übrig geblieben. Doch welche Version des Reality-TV-Stars gefällt eigentlich besser?

Neun Jahre liegen zwischen den beiden Fotos, die eigentlich ein und dieselbe Person zeigen. Doch in der Zeit wurde vor allem an ihrem Gesicht sehr viel herumgedoktort und deswegen gibt es nun mittlerweile eine vollkommen neue Kim. Dass die 34-Jährige aber auch großen Wert auf ein perfektes Äußeres legt, dürfte eigentlich kein Geheimnis mehr sein. Selbst bei ihrem Mann Kanye West (37) schreckt sie nicht davor zurück, ihm Schönheitseingriffe vorzuschlagen.

Zu den operativen Beauty-Veränderung kommt natürlich auch noch die krasse neue Haarfarbe, die Kim Kardashian am Ende noch mal komplett anders aussehen lässt. Vollkommen übertrieben hat sie es aber bisher zum Glück noch nicht. Doch was sagt ihr eigentlich dazu? Welche Kim gefällt euch besser?

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de