Schon bei dem Let's Dance Auftakt in der letzten Woche gab es ein überraschendes Ergebnis: Cathy Fischer (27) musste sich bereits in der ersten Show verabschieden. Dabei war die quietschige Spielerfrau sicherlich nicht die schlechteste Tänzerin, aber am Ende sind es eben die Stimmen der Zuschauer, die entscheiden, welches Paar sich ganz nach vorne tanzt. In wenigen Stunden ist es wieder so weit und die Promi-Pärchen werden nach wochenlangem Training ihr ganzes Können zeigen - für wen wird es wohl heute knapp?

Cora Schumacher und Erich Klann
RTL /Stefan Gregorowius
Cora Schumacher und Erich Klann

Die Promiflash-Leser scheinen sich einig zu sein, Cora Schumacher (38) wird es ihrer Meinung nach schwer haben. Genau wie Cathy Fischer, wurde die Blondine in der letzten Woche ebenfalls von der Jury kritisiert - war das bereits ein eindeutiges Zeichen? 43,19 Prozent sind sich einig: Cora Schumacher muss heute Abend ihre Koffer packen. Auf Platz zwei der Wackelkandidaten ist Beatrice Richter (66), bei ihr sehen 20,71 Prozent eine Chance auf einen Rauswurf. Bleibt also nur zu hoffen, dass Cora heute in keinem Fall aus dem Takt gerät, ansonsten wird es wohl schwierig für die Rennfahrer-Ex.

Cathy Fischer
RTL / Stefan Gregorowius
Cathy Fischer

Alle Infos zu "Let's Dance" findet ihr im Special bei RTL.de.

RTL / Stefan Gregorowius