Die Fans des Dschungelcamps blicken schon ganz gespannt in die kommenden warmen Monate, denn es bahnt sich eine Sensation an: Das Sommer-Dschungelcamp soll kommen! Und wenn es nach Ex-Kandidat Rolf Scheider (59) geht, weiß der auch schon ganz genau, wer dort zu sehen sein muss.

Désirée Nick
VOX/Severin Schweiger
Désirée Nick

"Désirée Nick natürlich! Die ist einmalig, das ist die einmaligste Frau. Die hat sowas von Personality. Ich liebe Désirée und im Inneren liebt sie mich ja auch. Sie ist der absolute Wahnsinn, ist die tollste Kabarettistin überhaupt, die hat so einen Esprit, eine elegante Frau in ihrem Alter, die zieht sich gut an...", schwärmt Rolf im Interview mit Promiflash.

Rolf Scheider
WENN
Rolf Scheider

Wenn Désirée Nick (58) tatsächlich in die Sommerausgabe des Camps zieht, soll sie auf noch 26 weitere Ex-Kandidaten treffen. Dort kämpfen nämlich jeweils drei Teilnehmer aus einer Staffel gegeneinander, um am Ende in die zehnte Ausgabe des Dschungelcamps ziehen zu dürfen.

Angelina Heger, Jörn Schlönvoigt und Rolf Scheider
WENN
Angelina Heger, Jörn Schlönvoigt und Rolf Scheider

Das Interview mit Rolf Scheider zum Sommer-Dschungelcamp könnt ihr euch in dieser "Newsflash"-Ausgabe anschauen: