Promiflash Logo
Freunde ade: Joe Manganiello will nur noch SofiaGetty ImagesZur Bildergalerie

Freunde ade: Joe Manganiello will nur noch Sofia

21. März 2015, 21:17 - Promiflash Redaktion

Eins ist ganz klar: Joe Manganiello (38) liegt Sofia Vergara (42) zu Füßen. Er begleitet sie auf Events und verbringt viel Zeit mit ihr und ihrer Familie. Doch je mehr Zeit er mit seiner Angebeteten genießt, desto weniger kümmert er sich um sein eigenes Leben.

Joes Freunde und sein Bruder Nick bekommen den Schauspieler nämlich gar nicht mehr zu Gesicht, heißt es. "Es ist erschütternd für seine Freunde, die ihn sehr vermissen und nicht glauben können, dass er sich sozusagen von ihnen losgesagt hat, um Tag und Nacht bei Sofia zu sein", verriet ein Insider dem OK! Magazine. So ganz unwahr scheinen die Vorwürfe seiner Kumpels nicht zu sein. Die Latina postete gerade erst ein Foto auf Instagram, das sie mit ihrem Verlobten zeigt. "Ich habe heute einen Überraschungsbesuch an meinem letzten Drehtag für 'Modern Family' bekommen", betitelte sie den Turtel-Schnappschuss.

Wie gut kennt ihr Joes Traumfrau? Findet es in unserem Quiz heraus!

Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020
Joe Manganiello beim Maui Film Festival in Wailea im Juni 2019
Getty Images
Joe Manganiello beim Maui Film Festival in Wailea im Juni 2019
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Getty Images
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de