Zwischen Miley Cyrus (22) und Patrick Schwarzenegger (21) soll es aus sein. Aber ist dieses Beziehungs-Ende wirklich endgültig? Die beiden wirkten doch eigentlich echt happy zusammen. Wenn es allerdings nach Mileys Freunden geht, soll sie Patrick komplett aus ihrem Leben streichen. Ein Liebes-Comeback fänden sie fatal.

Miley Cyrus
AKM-GSI / Splash News
Miley Cyrus

"Ihre Freunde denken alle, dass das der Anfang vom Ende für die beiden ist", verriet ein Insider gegenüber Hollywoodlife.com. Sie sollen der Sängerin sogar sofort geraten haben, mit Patrick Schluss zu machen, nachdem der mit einem anderen Mädchen fotografiert wurde. Scheint ganz so, als würde Mileys Clique nicht viel von dem 21-Jährigen halten und ihm diesen Fehltritt auf keinen Fall durchgehen lassen. Patrick auf der anderen Seite soll regelrecht um eine zweite Chance betteln. Aber was geht wohl in Miley selbst vor? Auch wenn sie ihrem Liebsten noch eine Chance geben würde, ihre Freunde fordern: "Miley soll Schadensbegrenzung betreiben und weiterleben." Ob die Musikerin diesen Rat befolgen wird, bleibt abzuwarten.

Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger
Blayze / Splash News
Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger

Wie gut kennt ihr euch mit Miley aus? Testet es in unserem Quiz!

Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger
ActionPress
Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger