Madonna (56) hat wirklich alles erreicht: Ihre Karriere könnte nicht besser laufen und ihre Kids sind gesund und munter. Das Einzige, was ihr im Leben fehlt, ist ein fester Mann an ihrer Seite. Immer mal wieder zeigt sie sich mit diversen Männern, doch so richtig funken will es einfach nicht.

Madonna
Jason Merritt/Getty Images
Madonna

Im Interview mit New York Daily News gab sich die Sängerin auch bezüglich ihres Privatlebens sehr offen. Ältere Männer sind nämlich nichts für die verrückte Madonna. "Die meisten Männer in meinem Alter sind verheiratet und haben Kinder", erklärte sie und fuhr fort: "Die kann man nicht daten!" Ihre Erklärung ging aber noch weiter. "Ich bin eine sehr abenteuerlustige Person und ich führe ein verrücktes Leben. Ich bin eine Single-Mom. Ich habe vier Kinder", so die Musikerin.

Madonna
Kevork Djansezian/Getty Images
Madonna

Und gerade Familienväter seien nicht unbedingt die Zielgruppe der Entertainerin. "Leute, die älter sind und in ihrem Leben gefestigter sind, sind womöglich nicht so abenteuerlustig wie jüngere Männer", meinte sie. Dies soll also der Grund sein, weshalb sich Madonna lieber jüngere Kerle schnappt - offenbar haben die größeren Spaß an ihrem Lifestyle...

Madonna
Getty Images / Gareth Cattermole
Madonna