Anzeige
Promiflash Logo
Dating-Strategie: Darum steht Madonna auf Jüngere!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dating-Strategie: Darum steht Madonna auf Jüngere!

22. März 2015, 10:03 - Promiflash Redaktion

Madonna (56) hat wirklich alles erreicht: Ihre Karriere könnte nicht besser laufen und ihre Kids sind gesund und munter. Das Einzige, was ihr im Leben fehlt, ist ein fester Mann an ihrer Seite. Immer mal wieder zeigt sie sich mit diversen Männern, doch so richtig funken will es einfach nicht.

Im Interview mit New York Daily News gab sich die Sängerin auch bezüglich ihres Privatlebens sehr offen. Ältere Männer sind nämlich nichts für die verrückte Madonna. "Die meisten Männer in meinem Alter sind verheiratet und haben Kinder", erklärte sie und fuhr fort: "Die kann man nicht daten!" Ihre Erklärung ging aber noch weiter. "Ich bin eine sehr abenteuerlustige Person und ich führe ein verrücktes Leben. Ich bin eine Single-Mom. Ich habe vier Kinder", so die Musikerin.

Und gerade Familienväter seien nicht unbedingt die Zielgruppe der Entertainerin. "Leute, die älter sind und in ihrem Leben gefestigter sind, sind womöglich nicht so abenteuerlustig wie jüngere Männer", meinte sie. Dies soll also der Grund sein, weshalb sich Madonna lieber jüngere Kerle schnappt - offenbar haben die größeren Spaß an ihrem Lifestyle...

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video AwardsGetty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de