So viele Frauen auf der ganzen Welt wünschen es sich, Sandra Bullock (50) und Rachel McAdams (36) haben es nicht dauerhaft geschafft: Hollywood-Hottie Ryan Gosling (34) glücklich zu machen. Eva Mendes (41) hingegen scheint das richtige Rezept gefunden zu haben. Und das hat sie jetzt sogar aller Welt preisgegeben.

Eva Mendes
Getty Images
Eva Mendes

"Du darfst keine Jogginghosen anziehen... Ladys, Scheidungsgrund Nummer eins in Amerika sind Jogginghosen, nein!", erklärte die Schauspielerin im Interview mit Extra. So, so, da steht Ryan also wohl auf eine stets sexy gekleidete Frau an seiner Seite. Da dürfte es ihn besonders freuen, dass Eva schon wenige Monate nach der Geburt ihres gemeinsamen Kindes wieder in Topform auf den Titelseiten der Hochglanzmagazine erstrahlen kann. Und wie sie das angestellt hat, hat sie auch gleich mal verraten: "Du bekommst Hilfe in solchen Situationen. Ich möchte die Frauen zu Hause wissen lassen, dass du richtig beleuchtet und im richtigen Winkel gezeigt wirst. Also ja, es war nur ein paar Monate nach dem Baby, aber mit einer ganzen Menge Hilfe."

Eva Mendes
Elder Ordonez/INFphoto.com
Eva Mendes

Wie gut kennt ihr eigentlich Ryan Goslings Süße Eva Mendes? Hier könnt ihr es in Erfahrung bringen:

Eva Mendes
Cover Women's Health April 2015
Eva Mendes