Etwas mehr als fünf Monate sind nun vergangen, seitdem Eva Mendes (41) und Ryan Gosling (34) stolze Eltern von Tochter Esmeralda geworden sind. Während Schnappschüsse der Kleinen bisher noch auf sich warten lassen, startet Mama Eva gerade wieder voll durch. Nachdem sie kürzlich bei einem Werbedreh mit ihrem Hammer-Body glänzte, kann sie aktuell auf einem Magazin-Cover punkten.

Eva Mendes
AKM-GSI / Splash News
Eva Mendes

Im April ziert die Schauspielerin den Titel der Zeitschrift Women's Health und betört den Betrachter mit ihren Killer-Kurven. Denn statt wie so oft auf weite Mäntel, luftige Kleider oder Oversize-Outfits zu setzen, traute sich Eva nun endlich wieder, ihren Körper sexy in Szene zu setzen. In einer weißen Hose und einem gleichfarbigen Top, das sich hauteng um ihren Body schmiegt, lässt sie sich auf dem Cover den Wind um die Nase wehen. Dieser Anblick dürfte wohl auch Ryan Gosling richtig gut gefallen, denn Eva ist wirklich wieder zurück in ihrer Bestform.

Eva Mendes am Flughafen
AKM-GSI / Splash News
Eva Mendes am Flughafen

Ihr kennt euch richtig gut mit Eva Mendes aus? In unserem Quiz könnt ihr euer Fan-Wissen unter Beweis stellen!

Eva Mendes
WENN
Eva Mendes