So lange wie möglich versuchte Jessica Biel (33) ihre Babykugel zu verstecken, doch nach einiger Zeit war das bei ihrem wachsenden Bauch kaum noch möglich. Mittlerweile steht die Geburt kurz bevor und die schöne Schauspielerin trägt ihren XL-Schwangerschaftsbauch stolz vor sich. An Ostern soll es endlich so weit sein und der süße Nachwuchs von ihr und Justin Timberlake (34) wird die Welt erblicken. Doch von Stress kurz vor der Geburt ist bei Jessica nichts zu sehen.

Jessica Biel
Splash News
Jessica Biel

Ganz entspannt spaziert die 33-Jährige mit einer Freundin über die Straßen von Los Angeles und wirkt rundum glücklich. Auch wenn sie vor ihrem Bauch eine Trinkflasche hält, ist klar sichtbar - bis zur Geburt sind es nur noch wenige Tage. Aber während die eine oder andere werdende Mutter sich jetzt schon ausruhen muss, scheint Jessica jede freie Minute draußen in der Sonne zu genießen.

Splash News

Ihr seid jetzt schon ganz gespannt, wann der Nachwuchs von Jessica Biel auf die Welt kommt? Bis dahin könnt ihr euch die Zeit mit diesem Quiz verkürzen!

Justin Timberlake und Jessica Biel
Instagram/ Justin Timberlake
Justin Timberlake und Jessica Biel