Sind sie es oder sind sie es nicht? Bereits seit Monaten wird über die angebliche Ehe zwischen Ashton Kutcher (37) und Mila Kunis (31) spekuliert. Viele Indizien sprechen dafür, eine offizielle Bestätigung gab es bisher aber noch nicht!

Diese wollte sich der Moderator James Cordon in seiner Show nun einholen. Da war nämlich die schöne Schauspielerin zu Gast und wurde mit der Ehe-Frage offen konfrontiert. Mehr als ein "vielleicht" brachte Mila als Antwort zunächst aber nicht heraus. Doch James gab nicht auf und bohrte nach: "Entweder seid ihr verheiratet oder nicht!" Aber auch darauf bekam er nur ein weiteres "vielleicht" zu hören. Doch auch das war dem Moderator nicht genug und er forderte die Schauspielerin auf, ihre Hand zu zeigen und siehe da, auf ihrem Ringfinger funkelte ein Ehering. "Schau, sie sind verheiratet!", so die Reaktion des Moderators, woraufhin Mila nur rot anlief und nicht dementierte! Es ist also eindeutig: Mila und Ashton sind verheiratet!

Die beiden sind nicht nur verheiratet, sondern auch Eltern einer kleinen Tochter. Töchterchen Wyatt Isabelle Kutcher kam im Oktober letzten Jahres zur Welt.

Ihr seid Fans der schönen Mila? dann versucht euch doch an unserem Quiz.

Ashton Kutcher und Mila Kunis bei einer Veranstaltung in Kalifornien, 2018
Steve Jennings/Getty Images for Breakthrough Prize
Ashton Kutcher und Mila Kunis bei einer Veranstaltung in Kalifornien, 2018
Mila Kunis und Natalie Portman im Jahr 2010
Getty Images
Mila Kunis und Natalie Portman im Jahr 2010
Macaulay Culkin, 1999
Getty Images
Macaulay Culkin, 1999


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de