Nachdem er sich im großen Finale für Liz Kaeber (22) entschied, war lange nicht klar, mit welcher Frau Oliver Sanne (28) nun eigentlich liiert ist. Auf Frauenfang zu gehen, war für den 28-Jährigen übrigens offenbar genauso einfach, wie in seiner Zeit als Bachelor in Kalifornien.

Als amtierender Mister Germany und damit wohl schönster Mann Deutschlands hat man es offenbar gar nicht so schwer. Anscheinend trifft man in diesem Amt viele Menschen, wie die amtierende Miss Germany Olga Hoffmann im Promiflash-Interview verriet: "Ich kann jeden Tag was Neues erleben, neue Menschen kennenlernen." Eine Liaison mit dem männlichen Pendant wie bei Oli und Vivien Konca (20) kann da auch mal ganz schnell passieren: "Ja, man ist ja auf verschiedenen Veranstaltungen auch mal zusammen unterwegs."

Wenn man es also erst mal auf den Thron geschafft hat, scheint es also gar nicht mehr so schwer zu sein, neue Menschen kennenzulernen. Mit Sicherheit sind da auch viele durchaus interessierte Frauen dabei. Was die aktuelle Miss Germany noch zu diesem Thema zu sagen hatte, erfahrt ihr im "Newsflash":

Oliver Sanne bei der Vogue Fashion's Night Out in DüsseldorfFlorian Ebener/Getty Images
Oliver Sanne bei der Vogue Fashion's Night Out in Düsseldorf
Vivien Konca und Oliver SanneFlorian Ebener / Getty Images
Vivien Konca und Oliver Sanne
"Miss Germany"-Kandidatinnen bei der Wahl 2007Thomas Niedermueller/Getty Images
"Miss Germany"-Kandidatinnen bei der Wahl 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de