Zart wie eine Elfe, kämpferisch wie ein Löwe - für diese sportliche Kombination haben sie die Fans seit jeher beneidet. Egal, ob als graziles Model auf dem Laufsteg oder als Power-Lady in der Muckibude: Fiona Erdmann (26) macht stets eine gute Figur und strotzt dabei vor Energie und Ausdauer. Doch jetzt scheint auch sie ihren sportlichen Meister gefunden zu haben. Sein Name: TRX, ein Ganzkörper-Workout, mit dem Kraft und Rumpfstabilität gesteigert werden sollen.

Fiona Erdmann
Instagram.com/ fionaerdmann
Fiona Erdmann

Wer hätte gedacht, dass selbst die fitte Fiona einmal schlapp macht? Aber bei dem anstrengenden Schlingentraining musste sogar sie kapitulieren, wie sie nun auf Instagram zugab. Dort teilte sie nämlich einen Schnappschuss, der wohl mehr sagt, als tausend Worte es könnten. Sichtlich platt hängt die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin buchstäblich in den Seilen. "TRX - du killst mich!!! #trx #fitnessfirst #fitnessimalltag #workout", schrieb sie dennoch erklärend dazu. Arme Fiona! Doch wie man sie kennt, ist sie sicherlich schnell wieder aufgestanden, um sich der nächsten sportlichen Herausforderung zu stellen.

Fiona Erdmann
Getty Images
Fiona Erdmann

Währenddessen könnt ihr in unserem Quiz über sie eure grauen Zellen anstrengen:

Fiona Erdmann
Facebook/FionaErdmann
Fiona Erdmann