Anzeige
Promiflash Logo
Fitness-Overkill: Fiona Erdmann macht schlappGetty ImagesZur Bildergalerie

Fitness-Overkill: Fiona Erdmann macht schlapp

24. März 2015, 6:28 - Promiflash Redaktion

Zart wie eine Elfe, kämpferisch wie ein Löwe - für diese sportliche Kombination haben sie die Fans seit jeher beneidet. Egal, ob als graziles Model auf dem Laufsteg oder als Power-Lady in der Muckibude: Fiona Erdmann (26) macht stets eine gute Figur und strotzt dabei vor Energie und Ausdauer. Doch jetzt scheint auch sie ihren sportlichen Meister gefunden zu haben. Sein Name: TRX, ein Ganzkörper-Workout, mit dem Kraft und Rumpfstabilität gesteigert werden sollen.

Wer hätte gedacht, dass selbst die fitte Fiona einmal schlapp macht? Aber bei dem anstrengenden Schlingentraining musste sogar sie kapitulieren, wie sie nun auf Instagram zugab. Dort teilte sie nämlich einen Schnappschuss, der wohl mehr sagt, als tausend Worte es könnten. Sichtlich platt hängt die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin buchstäblich in den Seilen. "TRX - du killst mich!!! #trx #fitnessfirst #fitnessimalltag #workout", schrieb sie dennoch erklärend dazu. Arme Fiona! Doch wie man sie kennt, ist sie sicherlich schnell wieder aufgestanden, um sich der nächsten sportlichen Herausforderung zu stellen.

Währenddessen könnt ihr in unserem Quiz über sie eure grauen Zellen anstrengen:

Fiona Erdmann, ModelGetty Images
Fiona Erdmann, Model
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion WeekGetty Images
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week
Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion WeekGetty Images
Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de