Zum letzten Mal wurden Heidi Klum (41) und Vito Schnabel (28) vor einem Monat zusammen gesichtet. Kein Wunder, das Model ist ja auch ständig für ihre diversen TV-Jobs weltweit unterwegs und auch Vito hat gut zu tun. Doch jetzt nahm sie sich zwischen America's Got Talent und Germany's next Topmodel Zeit für einen kurzen Liebesurlaub im Schnee.

Auf Instagram teilte Heidi ein süßes Pärchenfoto, das sie und ihren Lover in einer weißen Winter-Szenerie zeigt. Mit Sonnenbrillen ausgestattet posieren sie Arm in Arm für den Fotografen, während im Hintergrund buntes Skitreiben herrscht. Und dieses Mal grinst nicht nur Heidi über das ganze Gesicht, sogar Vito kann sich ein etwas steifes Lächeln abringen. Passend zur Stimmung taufte die 41-Jährige das Bild "Happyness". Etwas daneben, denn eigentlich heißt es ja "Happiness", an dem Glücksgefühl ändert das aber nichts.

Nach Paris, St. Barths und Mexiko haben die zwei nun also auch mindestens ein kälteres Reiseziel von ihrer Liste streichen können. Wer weiß, von wo Heidi das nächste Pärchen-Pic postet.

Wie gut kennt ihr das Topmodel? Testet euer Heidi-Wissen in unserem Quiz!

Heidi Klum und Vito Schnabel bei der amfAR-Gala 2017Getty Images
Heidi Klum und Vito Schnabel bei der amfAR-Gala 2017
Kim Hnizdo, Heidi Klum und Elena Carrière auf der amfAR-Gala in New YorkJamie McCarthy / Getty Images
Kim Hnizdo, Heidi Klum und Elena Carrière auf der amfAR-Gala in New York
Model Heidi Klum und Vito Schnabel im Rahmen der Oscars 2017Getty Images
Model Heidi Klum und Vito Schnabel im Rahmen der Oscars 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de