Gemeinsame Familienfeiern können für so manches getrennte Paar eine echte Bewährungsprobe sein - nicht so für Hilary Duff (27). Der blonde Star und ihr Ex Mike Comrie (34) halten nichts von einem fiesem Rosenkrieg, erst recht nicht vor ihrem Söhnchen. Der kleine Luca (3) kann schließlich nichts dafür, dass seine Eltern nicht mehr wirklich glücklich miteinander waren und sich getrennt haben.

Hilary Duff
Instagram / Haylieduff
Hilary Duff

Für die Geburtstagsfeier des Jungen haben sie sich dann sogar zusammengetan, um ihrem gemeinsamen Kind das schönstmögliche Fest zu bescheren. Erst vor einem Monat wurde die Scheidung bekanntgegeben, doch am dritten Geburtstag ihres Sohnes sah alles schon wieder nach Friede, Freude, Eierkuchen aus - zumindest den Bildern auf Instagram zufolge.

Mike Comrie
Instagram / Haylieduff
Mike Comrie

Gemeinsam feierten alle eine Gartenparty mit jeder Menge Süßkram, darunter einer XXL-Torte in Anlehnung an den animierten Film "Cars" und lustigen Kostümchen. Ob die Reunion nur Lucazuliebe stattfand? Angeblich nicht, denn es heißt, die beiden seien auch nach der Trennung Freunde.

Hilary Duff und Mike Comrie
Owen Beiny/WENN.com
Hilary Duff und Mike Comrie