Mädels aufgepasst, es gibt einen neuen Sunnyboy bei Köln 50667! Felix ist einer von sechs neuen Darstellern in der Serie. Er wird das Team im Club "Triple A" erweitern und arbeitet dort unter anderem mit Joleen und Neuzugang Kira zusammen und findet so Anschluss zur alteingesessenen Truppe.

RTL II

Der 23-Jährige ist eigentlich ein bodenständiger Typ. Er hat eine Lehre zum Tischler hinter sich gebracht, doch das Handwerkerdasein langweilt ihn - er zieht nach Köln und stürzt sich ins Partyleben! "Ich war lange genug in einer festen Beziehung - jetzt werde ich es krachen lassen", kündigt er gegenüber RTL II an.

WENN

Vor allem weil er gerade erst wieder Single ist, will er es sich gut gehen lassen und sein Leben genießen. Die Mädels erobert er mit seiner lockeren Art. Auf ihn kann man sich zudem als Kumpel voll und ganz verlassen, was ihn besonders sympathisch macht. Rein optisch kann er natürlich auch überzeugen. Welchem Girl er wohl als Erstes den Kopf verdreht? Ab Mittwoch kann man den süßen Ruhrpottler montags bis freitags ab 18 Uhr auf RTL II sehen.

Köln 50667
RTL II
Köln 50667