Als entspannten Typen kann man Kanye West (37) wahrlich nicht beschreiben. Besonders wenn es um Kim Kardashian (34) geht, versteht der Rapper/Designer keinen Spaß. Kein Wunder, dass Rob Kardashian (28) jetzt auf der Hut sein muss!

Kims Bruder hatte die TV-Persönlichkeit mit einer psychopathischen Mörderin verglichen. Sie sei "die Irre aus 'Gone Girl'". Das kann Kanye so natürlich nicht stehen lassen. Wie unter anderem HollywoodLife.com berichtet, soll er vor Wut kochen. Rob habe kein Recht, sich seiner Schwester gegenüber so respektlos zu verhalten. Um dem schwarzen Schaf des Kardashian-Clans das klarzumachen, will Kanye wohl ein ernstes Gespräch mit seinem Schwager führen, von Mann zu Mann. Überraschenderweise soll ausgerechnet Kim die Sache eher locker sehen. Doch Kanye fühlt sich wohl längst zu einer Mission berufen.

Rob sorgte in der Vergangenheit schon öfter für Ärger in seiner Familie. Besonders zu Kim hat er kein gutes Verhältnis. Khloe Kardashian (30) äußerte erst vergangene Woche Besorgnis über seinen psychischen Zustand, will aber immer für ihren kleinen Bruder da sein.

Alle Infos zum Thema erfahrt ihr jetzt im "Newsflash".

Robert Kardashian und Blac Chyna auf dem roten Teppich
Greg Doherty / Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna auf dem roten Teppich
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Frazer Harrison / Getty Images
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de