Der Ausspruch: "Ein schöner Rücken kann auch entzücken", kommt wohl nicht von ungefähr. Angewandt werden kann er auf jeden Fall beim Betrachten dieses Rückens, der sich da auf dem roten Teppich präsentiert. Denn er wird verziert von einem riesigen Tattoo. Aber wem gehört die prächtige Rückansicht wohl?

Anna Loos
Patrick Hoffmann/WENN.com
Anna Loos

Während die Haare zu einer edlen Hochsteckfrisur gestylt und der Körper in eine vornehme Robe gesteckt wurde, wirkt diese Körperbemalung auflockernd und lässig. So wird aus einem konservativen Outfit für den roten Teppich ein modernes Gesamtkunstwerk. Kaum zu glauben, dieser Rücken gehört wirklich Anna Loos (44). Gemeinsam mit ihrem Mann Jan Josef Liefers (50) zeigt die schöne Blondine mit einem hinten weit ausgeschnittenen Kleid ihre riesige Tätowierung aus bunten Vögeln. Zwar ließ sie bereits auf der Berlinale in einem grünen Abendkleid Einblicke auf die Körperbemalung zu, das gesamte Ausmaß ist aber bei dieser Kleidvariante viel besser zu erfassen. Wer hätte gedacht, dass diese sonst so elegante Lady an ihrem Rücken doch so verspielte Akzente setzt?

Jan Josef Liefers und Anna Loos
Patrick Hoffmann/WENN.com
Jan Josef Liefers und Anna Loos
Jan Josef Liefers und Anna Loos
Brian Dowling/WENN.com
Jan Josef Liefers und Anna Loos