Große Ehre für Mandy Capristo (25)! Bei der Sängerin läuft es karrieretechnisch gerade richtig rund! Als DSDS-Jurorin ist sie im TV zur Primetime präsent und auch Nickelodeon nominierte die schöne Mandy für die Kids' Choice Awards in Los Angeles in der Kategorie Lieblingsstar Deutschland.

Mandy Capristo
Nickelodeon/ Viacom
Mandy Capristo

"Ich bin Nickelodeon total dankbar, dass sie mich unter die Nominierten für die Kids' Choice Awards gebracht haben, da fühlt man sich natürlich auch sehr geehrt. Ich lasse das jetzt alles auf mich zukommen, und wenn es so sein soll, dann soll es so sein und dann freue ich mich wahnsinnig", so Mandy im Interview mit Promiflash. Auch zeitlich passt die Nominierung für Mandy ziemlich gut. "Ich bin zu der Zeit wahrscheinlich sowieso in Amerika, in Los Angeles am Produzieren, ich hätte dann auch keinen langen Weg. Es wird bestimmt ganz toll, wenn man gewinnt." Doch auch die Konkurrenz kann sich sehen lassen. Gegen Mandy treten an: Joko (36) und Klaas (31), Weltmeister Mario Götze (22) und die Band Revolverheld.

Mandy Capristo
Getty Images
Mandy Capristo

Ein Vorabgefühl für den Gewinn und vor allem den damit verbundenen grünen Slime erlebte die Sängerin bereits bei den Aufzeichnungen zum KCA-Countdown im deutschen Nickelodeon-Studio. Die ersten Bilder von der vollgeschleimten Mandy könnt ihr euch noch mal in dieser "Coffee Break" anschauen:

Mandy Capristo
WENN
Mandy Capristo