Unter den deutschen Promis sind sie so etwas wie die männlichen Versionen von Lady GaGa (28): Ulknudel Friedrich Liechtenstein und Sänger MC Fitti. Obwohl man beide schon in so manchem Outfit gesehen hat, gibt es bei MC Fitti noch ein ganz besonderes Styling-Accessoire, an das er sich noch nicht herangetraut hat!

Friedrich Liechtenstein
Patrick Hoffmann/WENN.com
Friedrich Liechtenstein

Dabei macht es sein Styling-Bruder im Geiste bei der Premiere von "Der Nanny" mal wieder vor: Friedrich Liechtenstein trägt einmal mehr bunte Folie auf den Fingernägeln! "Ja, mein Markenzeichen", so Liechtenstein ganz stolz im Interview mit Promiflash. Neben seinen Sonnenbrillen gehören die definitiv zu seinem typischen Styling. Klar, dass der Sonnenbrillen-Fan direkt an MC Fitti denken muss: Jener Paradiesvogel trägt ja auch allzu gerne verdunkelte Gläser vor den Augen.

AEDT/WENN.com

Für den modischen Feinschliff fehlen bei MC Fitti eigentlich nur noch bunte Fingernägel! "Mal sehen, wann er das auch macht", so Friedrich Liechtenstein weiter. Was sein Styling-Buddy dazu sagt, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

Friedrich Liechtenstein
WENN
Friedrich Liechtenstein