Marc Terenzi (36) wird wieder Papa und findet Freundin Myriel Brechtel trotz oder gerade wegen ihres Babybauchs jetzt noch viel attraktiver. Seit gut zwei Jahren sind die beiden ein Paar und das gemeinsame Kind krönt nun die junge Liebe. Denn auch im Interview mit Promiflash kommt Papa in spe Marc aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.

Marc Terenzi
Franco Gulotta/WENN.com
Marc Terenzi

"Ich finde, irgendwie, schwangere Mädchen sind hübsch. Ich glaube, das ist die Natur oder sowas. Sie sieht spektakulär aus," so Marc total happy. Ein Kompliment über das sich Myriel sicher freuen wird. Vor allem für Frauen ist die Umstellung ja nicht immer leicht. Sie fühlt sich nämlich: "... wie ein Käfer. Dünne Beinchen, dünne Arme und ein runder Bauch!" Die Bewunderung ihres Liebsten hat sie trotzdem sicher. Der werdende Papa platzt vor Stolz und ist ja auch schließlich in Übung. Immerhin ist das schon Baby Nummer 4!

Marc Terenzi und Myriel Brechtel
Schultz-Coulon/WENN.com
Marc Terenzi und Myriel Brechtel

Mehr über den glücklichen Marc seht ihr in dieser "Primetime"-Folge:

Marc Terenzi
Gisela Schober/Getty Images for KARE Kraftwerk
Marc Terenzi