Anzeige
Promiflash Logo
Tews-Hochzeit: Drängt sich Katja Kühne etwa auf?Getty ImagesZur Bildergalerie

Tews-Hochzeit: Drängt sich Katja Kühne etwa auf?

25. März 2015, 7:31 - Promiflash Redaktion

Ex-Bachelor Christian Tews (34) heiratet und sie will eine Einladung: Katja Kühne (30), einst Auserwählte von Christian, dann jedoch knallhart abserviert. Sie könnte sich jetzt tatsächlich vorstellen, als Brautjungfer an dem großen Tag zu fungieren!

"Das war nur eher als Spaß gedacht. Ich erwarte nicht, dass ich eine Einladung bekomme! Nein.", so Katja aufklärend im Interview mit Promiflash. Soso, dann war sie also nur zu Späßen aufgelegt! Dennoch, bei einer Sache wird Katja wieder völlig ernst: "Wenn ich ihm das nicht geben konnte, was die Claudia ihm gegeben hat, dann bin ich nicht die Richtige. Dann ist er auch nicht der Richtige für mich. Wir haben uns nicht im Streit getrennt. Von daher kann ich nicht sagen: ‘Ich bin jetzt sauer’." Katja nimmt ihre Niederlage also sportlich und freut sich für ihren Ex-Freund.

Na das ist doch wirklich eine Ex-Beziehung, die sich sehen lassen kann! Wie euphorisch Katja dem neuen Glück ihres einstigen Lovers tatsächlich gegenübersteht, könnt ihr in diesem "Newsflash" sehen:

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de