Dass Christian Tews (34) und seine Liebste, Claudia Lösch, mittlerweile sogar verlobt sind, dürfte wohl längst die Runde gemacht haben. Da interessiert es natürlich auch, was Christians Exfreundin und Gewinnerin von Der Bachelor dazu zu sagen hat. Dass sie ihm alles Gute wünscht, beteuerte Katja Kühne (29) bereits gegenüber Promiflash, nun hat die schöne Blondine zudem aber noch eine ganz nette Idee ins Spiel gebracht.

Christian Tews und Claudia Lösch
WENN
Christian Tews und Claudia Lösch

"Lieber Christian, falls du mich zu deiner Hochzeit einladen möchtest, komme ich gerne! Und bringe die Angelina auch mit", lässt Katja im Gespräch mit RTL Exklusiv verlauten. Zwar hörte sich die Ansage der jungen Mutter sehr freundlich an, ob sie allerdings wirklich ernst gemeint war, ist eher fragwürdig, denn weiterhin richtet sie sich außerdem mit diesen Worten an ihren Ex: "Als Brautjungfern werden wir für dich rote Rosen streuen! Alles Gute, Christian!"

Angelina Heger und Katja Kühne
WENN
Angelina Heger und Katja Kühne

Na, über dieses (verlockende) Angebot müssen Christian und seine Verlobte dann vielleicht doch ein, zwei Mal nachdenken, bevor die Einladungen versendet werden...

Katja Kühne
AEDT/WENN.com
Katja Kühne