Promiflash Logo
Erkannt? Das ist das "The Ring"-Mädchen heute!Kevin Winter/Getty ImagesZur Bildergalerie

Erkannt? Das ist das "The Ring"-Mädchen heute!

26. März 2015, 15:13 - Promiflash Redaktion

Ihr Anblick hat Millionen von Kinozuschauern böse Träume bereitet, nachdem sie den Leinwandhit "The Ring" gesehen haben. Kaum zu glauben, was aus dem wohl gruseligsten Kind aller Zeiten heute geworden ist: Daveigh Chase (24), die Schauspielerin, die uns als Samara Morgan im erwähnten Horrorstreifen das Gruseln gelernt hat, hat sich ganz schön gemausert. Mittlerweile ist sie 24 Jahre alt und hat optisch glücklicherweise nicht mehr allzu viel mit dem Horror-Mädchen im weißen Nachthemd gemein.

Auf einem ihrer neusten Instagram-Bilder beweist sie zwar, dass sie den ernsten Blick noch gut drauf hat, ansonsten hat sie sich aber zu einer hübschen jungen Lady entwickelt. Daveigh scheint einen Hang zu dramatischen Rollen zu haben. Nachdem sie 2003 für ihre Rolle als Samara mit einem MTV Movie Award als "Bester Bösewicht" ausgezeichnet wurde, spielte sie unter anderem in Serien wie "Cold Case" oder "CSI - Den Tätern auf der Spur" mit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de