Heidi Klum (41) gönnt sich aktuell eine kleine Auszeit. Mit ihrem Liebsten, Vito Schnabel (28), urlaubt sie in der Schweiz. Dort lassen die beiden Turteltauben es sich so richtig gut gehen. Wenn sie nicht gerade über die Pisten zischen, wärmen sie sich mit Glühwein.

Heidi Klum und Vito Schnabel
Instagram/heidiklum
Heidi Klum und Vito Schnabel

Besonders Heidi scheint dieser Urlaub so richtig gut zu tun. Das zeigen auch ihre Instagram-Schnappschüsse. Zuletzt postete sie ein Foto, das sie und Vito in einer Gondel zeigt. Gut gelaunt warten sie darauf, endlich am Gipfel anzukommen. Wie immer, wenn ihr Liebster an ihrer Seite ist, strahlt Heidi - ungeschminkt - in die Kamera. Dick eingemummelt und mit robustem Skihelm kann sie sich wahrscheinlich nichts Schöneres vorstellen, als sich nach der Abfahrt schnell wieder in eine gemütliche Hütte zurückzuziehen. Auch Vito sieht verhältnismäßig happy aus. An Heidis Grinsen reicht sein zaghaftes Lächeln allerdings nicht heran.

Heidi Klum und Vito Schnabel
Jean Catuffe/GC Images
Heidi Klum und Vito Schnabel

Wie gut kennt ihr das verliebte Model? Findet es in unserem Quiz heraus!

Instagram/heidiklum