Nick Cannon (34) scheint der Vergangenheit anzugehören! Denn Popdiva Mariah Carey (45) soll wieder auf Wolke sieben schweben. Der Glückliche: Brett Ratner (46), mit dem sie derzeit einen romantischen Liebesurlaub in der Karibik verbringt.

Seit Jahren kennen sich Mariah und der Hollywood-Regisseur schon, doch jetzt, nach der Trennung von Nick Cannon im letzten Jahr, ist die Bahn endlich frei. "Ihre Beziehung hat sich in den vergangenen Wochen zu etwas sehr Ernstem entwickelt", berichtet ein Insider Radar Online. "Sie sind ein heißes Paar!" Nach St. Barth soll es das Neu-Paar aktuell verschlagen haben, um dort die Geburtstage (Brett feiert am 28. und Mariah nur einen Tag vorher) zusammen gebührend zu feiern. Mit einem Privatjet seien die beiden in den gemeinsamen Urlaub geflogen und sonnen sich nun auf einer 70 Millionen Dollar Yacht eines Bekannten.

Bereits am 24. März postete Mariah ein Foto, das sie an Brett gekuschelt zeigt. Ein erstes Indiz also, das sich jetzt bestätigt. Mariah ist demnach wieder happy und die schmerzhafte Trennung von Nick vergessen.

Mariah Carey und Nick Cannon bei den "TeenNick HALO Awards" 2012 in HollywoodChristopher Polk / Staff
Mariah Carey und Nick Cannon bei den "TeenNick HALO Awards" 2012 in Hollywood
Mariah Carey auf der Bühne beim ESSENCE Festival 2016Bennett Raglin/Getty Images for 2016 Essence Festival
Mariah Carey auf der Bühne beim ESSENCE Festival 2016
Brett Ratner bei der Venice Family Clinic Silver Circle Gala 2016Kevin Winter/Getty Images
Brett Ratner bei der Venice Family Clinic Silver Circle Gala 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de