Promiflash Logo
Mariah Carey: Rosenkrieg wegen Ehevertrag?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mariah Carey: Rosenkrieg wegen Ehevertrag?

17. Jan. 2015, 13:47 - Promiflash Redaktion

Mittlerweile liegt die Trennung von Mariah Carey (45) und Nick Cannon (34) knapp ein halbes Jahr zurück und trotzdem scheinen die Wogen noch nicht geglättet zu sein. Jetzt wurde einiges über ihren Ehevertrag bekannt. Die beiden haben eine Schweigepflicht-Klausel, die möglicherweise noch zu einem Rosenkrieg während der Scheidung führen könnte.

Sollte Nick Cannon mit Einzelheiten auspacken, bedeutet das für ihn eine Strafe von 250.000 Dollar, berichtet eine Quelle gegenüber TMZ. Falls Mariah ihre Geheimnisse nicht für sich behalten soll, kostet sie das 500.000 Dollar. Problematisch könnte die endgültige Teilung des Vermögens sein. Denn während Mariah mit knapp 150 Millionen Dollar in die Ehe kam, brachte Nick lediglich 500.000 Dollar mit. Mittlerweile ist aber sein Konto gewachsen - bleibt zu hoffen, dass die beiden doch noch eine friedliche Lösung finden.

Ihr wünscht Mariah Carey alles Gute für ihre Scheidung? Wenn ihr echte Fans von ihr seid, dann dürfte dieses Quiz kein Problem für sein!

Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Schauspieler George ClooneyGetty Images
Schauspieler George Clooney
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de