Freundschaft über den Job hinaus! Das ist sicherlich etwas, das es in der heutigen Zeit eher selten zu sehen gibt. Doch einige Verbotene Liebe-Schauspieler zeigen, dass dies nicht unmöglich ist. Jo Weil (37), Thore Schölermann (30) und Jana Julie Kilka (27) sind als Trio kaum zu trennen. Während ihrer gemeinsamen Zeit in der Adelsserie lernten sich die drei kennen. Thore und Jo spielten ein glückliches Pärchen und bauten sich damit einen Fanclub auch über die Grenzen Deutschlands hinaus auf. Im Privaten hingegen bändelte Thore mit Jana an und seit nunmehr fünf Jahren führen die beiden eine glückliche Beziehung.

Thore und Jana haben "Verbotene Liebe" mittlerweile verlassen, während Thore als The Voice Kids-Moderator durchstartet, arbeitet Jana an verschiedenen Projekten. Doch für die drei ist das kein Grund ihre Freundschaft zu vernachlässigen. Immer wieder posten sie gemeinsame Fotos und trafen sich nun zu einem gemütlichen Kaffeekränzchen. Ein Foto davon postete Jo nun auf seiner Facebook-Seite und das Trio sieht doch wirklich einfach nur glücklich und zufrieden aus. Die Fans werden sich freuen, das zu sehen.

Jana Julie Kilka und Thore Schölermann beim "Paarduell XXL"-PresseterminAndreas Rentz/Getty Images
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann beim "Paarduell XXL"-Pressetermin
Nicole Mieth bei "20 Jahre Verbotene Liebe" 2014Andreas Rentz / Getty Images
Nicole Mieth bei "20 Jahre Verbotene Liebe" 2014
Jo Weil und Thore SchölermannWENN
Jo Weil und Thore Schölermann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de