Vier Jahre lang führten Karrueche Tran (26) und Chris Brown (25) eine turbulente On-Off-Beziehung. Doch jetzt ist vorerst Schluss. Denn das, was sich der Sänger zuletzt geleistet hat, ging auch der mittlerweile abgehärteten Karrueche einen Schritt zu weit. Chris Brown ist seit neun Monaten Vater, wovon Karrueche erst vor Kurzem durch die Medien erfuhr.

In der US-amerikanischen Talk-Show von Iyanla VanzantIch sprach das Model über seine Gefühle: "Ich bin sehr verletzt, da der Mann den ich liebe, mich betrogen hat. Ich werde es nie wieder zulassen, dass ein Mann respektlos mit mir umgeht." Im Interview gibt die 26-Jährige zu, Chris habe sie über die Jahre hinweg angelogen, sei ihr fremdgegangen und habe sie betrogen. Und das nicht nur einmal.

Eine Versöhnung ist vorerst ausgeschlossen, trotzdem gibt Karrueche zu: "Ich liebe ihn noch immer. Er hat mir Liebe gegeben. Vielleicht war es nicht die richtige Liebe oder seine Liebe war nicht auf der gleichen Stufe wie meine Liebe, aber er ist das Produkt seiner Umgebung. In meinem Kopf gibt es keine Zweifel, dass er mich liebt. Ich weiß, dass er es tut." Trotz verletzter Gefühle, nach einem endgültigen Schlussstrich hört sich das noch lange nicht an.

Chris Brown und Karrueche Tran 2015 auf der Fashion Week in New YorkNoam Galai / Getty Images for Mercedes-Benz Fashion Week
Chris Brown und Karrueche Tran 2015 auf der Fashion Week in New York
Chris BrownAKM-GSI / Splash News
Chris Brown
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013Christopher Polk / Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de