Es scheint so als würde Chris Browns (25) Geheimniskrämerei ihn jetzt seine Beziehung kosten. Nachdem bekannt wurde, dass der Sänger scheinbar seit neun Monaten Vater einer Tochter ist, zieht seine ahnungslose Freundin nun die Reißleine und schießt ihn in den Wind.

Chris Brown
SIPA/WENN.com
Chris Brown

Immer wieder trennten sich Chris und Karrueche Tran (26), nur um dann doch wieder zusammenzukommen. Mit seinem neuesten Coup brachte er das Fass aber endgültig zum Überlaufen. Karrueche muss sich nämlich nicht nur damit abfinden, dass ihr Liebster ein geheimes Kind mit einer anderen hat, sondern auch mit der Tatsache, dass der Nachwuchs vermutlich während ihrer Beziehung gezeugt wurde. In der Vergangenheit hat sie zwar schon so einige Skandale mit ihm durchgestanden, aber dieses Mal hat sie keine Lust und Kraft mehr. Auf Twitter verkündete das Model jetzt ganz salopp das Liebes-Aus: "Hört zu. Man kann nur begrenzt viel ertragen. Viel Glück für Chris und seine Familie. Kein Baby-Drama für mich."

Chris Brown
Adriana M. Barraza/WENN.com
Chris Brown

Diese Aussage ist wohl mehr als eindeutig und dürfte Chris Brown ziemlich hart treffen, schließlich wollte er sie bis vor Kurzem sogar ehelichen. Daraus wird jetzt wohl eher nix!

Karrueche Tran
INFphoto.com
Karrueche Tran

Ob er sich wiederum in der Vater-Rolle zurecht findet, erfahrt ihr in der "Coffee Break":