Kann sie das Liebes-Aus langsam verkraften? Jasmin Tawil (32) war über 10 Jahre lang die Frau an Adel Tawils (36) Seite. Schon als Teenager lernten sie sich kennen und lieben, ihre Liebe krönte die Hochzeit im Jahr 2011! Doch im letzten Jahr der Schock: Die beiden gaben ihr Beziehungsende bekannt.

Jasmin Weber und Adel Tawil
Getty Images
Jasmin Weber und Adel Tawil

Eine Trennung in Freundschaft - das gab es bei den beiden definitiv nicht. Adel ist mittlerweile neu verliebt. Und das gefällt Jasmin so gar nicht. Anfang des Jahres machte sie ihren Unmut öffentlich und ätzte sowohl gegen ihren Ex als auch gegen dessen Neue. Doch langsam scheinen sich die Wogen zu glätten und die Musikerin rudert zurück. So schrieb sie auf ihrem Instagram-Account über den Song "Bitch": "Noch einmal ganz deutlich, Adel und ich haben das Lied zusammen geschrieben. Dieses Lied ist nicht für Lena!!! Ich wünsche Adel nur das Beste auf der Welt! Ich habe ihm alles verziehen und werde ihm eine ewige Freundin bleiben. Er hat das größte Glück der Welt verdient! Ich war mit einem Engel zusammen."

Jasmin Weber und Adel Tawil
AEDT/WENN.com
Jasmin Weber und Adel Tawil

Na das sind doch plötzlich ganz andere Worte. Ob die beiden wirklich wieder Freunde werden oder die Wunden doch einfach zu tief sitzen, wird die Zeit zeigen müssen.

Adel Tawil
Getty Images
Adel Tawil