Promiflash Logo
1. öffentlicher Auftritt: Adel Tawil mit neuer Freundin!Getty ImagesZur Bildergalerie

1. öffentlicher Auftritt: Adel Tawil mit neuer Freundin!

27. März 2015, 13:01 - Promiflash Redaktion

Da ist er also, der erste Auftritt von Sänger Adel Tawil (36) mit seiner neuen Freundin. Die beiden waren zuvor bereits unfreiwillig in die Schlagzeilen gekommen. Adels Ex Jasmin Weber (32) hatte schließlich scharf gegen das Glück der beiden geschossen. Jetzt nahm er sie zum ersten Mal mit zu einem öffentlichen Event. Beim Echo 2015 präsentierte er der ganzen Welt seine neue Begleitung.

Ein Kommentar zu seiner neuen Liebe Lena gibt der Sänger an diesem Abend jedoch nicht. Allerdings posieren sie ausgiebig für die Fotografen. Lena, für die der rote Teppich noch Neuland ist, posiert souverän und stolz neben ihrem Adel. Das freizügige Kleid lässt dabei wenig Raum für Spekulationen. Diese Frau hat Selbstbewusstsein!

Ein Kommentar von Jasmin dazu lässt nicht lange auf sich warten. Am Morgen danach versieht sie den ersten Instagram-Schnappschuss des Tages mit einem vielsagenden Hashtag: "#wowdagehtderechtmitseinerneuenaufdenteppich". Bis zuletzt hatte sie gehofft, selbst noch eine Einladung für die Preisverleihung zu bekommen. Vielleicht war es am Ende das Beste für sie, dass sie sich das neue Liebesglück ihres Verflossenen nicht live ansehen musste.

Adel Tawil bei den EchosGetty Images
Adel Tawil bei den Echos
Jasmin und Adel Tawil in Berlin, 2008Getty Images
Jasmin und Adel Tawil in Berlin, 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de