Da ist er also, der erste Auftritt von Sänger Adel Tawil (36) mit seiner neuen Freundin. Die beiden waren zuvor bereits unfreiwillig in die Schlagzeilen gekommen. Adels Ex Jasmin Weber (32) hatte schließlich scharf gegen das Glück der beiden geschossen. Jetzt nahm er sie zum ersten Mal mit zu einem öffentlichen Event. Beim Echo 2015 präsentierte er der ganzen Welt seine neue Begleitung.

Adel Tawil
ActionPress
Adel Tawil

Ein Kommentar zu seiner neuen Liebe Lena gibt der Sänger an diesem Abend jedoch nicht. Allerdings posieren sie ausgiebig für die Fotografen. Lena, für die der rote Teppich noch Neuland ist, posiert souverän und stolz neben ihrem Adel. Das freizügige Kleid lässt dabei wenig Raum für Spekulationen. Diese Frau hat Selbstbewusstsein!

Adel Tawil
WENN
Adel Tawil

Ein Kommentar von Jasmin dazu lässt nicht lange auf sich warten. Am Morgen danach versieht sie den ersten Instagram-Schnappschuss des Tages mit einem vielsagenden Hashtag: "#wowdagehtderechtmitseinerneuenaufdenteppich". Bis zuletzt hatte sie gehofft, selbst noch eine Einladung für die Preisverleihung zu bekommen. Vielleicht war es am Ende das Beste für sie, dass sie sich das neue Liebesglück ihres Verflossenen nicht live ansehen musste.

Jasmin Weber und Adel Tawil
Getty Images
Jasmin Weber und Adel Tawil