Mit der Kelly Family feierte Paddy (37) in den 90er Jahren große Erfolge. Danach versuchte er sich auch als Solokünstler. Doch seine letzte Albumveröffentlichung liegt lange zurück, genau genommen zwölf Jahre. Nun soll es jedoch endlich Nachschub für die Fans geben.

Paddy arbeitet nicht mehr nur an seiner glücklichen Ehe - immerhin ist er seit 2013 verheiratet -, sondern auch an neuem Material. Bei der Echo-Verleihung in Berlin berichtete der Künstler gegenüber Promiflash von seinem neuesten Coup: "Ich habe gerade in den USA ein Video gedreht und es ist für meine neue Single ‘Shake Away’." Und das ist noch lange nicht alles! Paddys Anhänger können sich auf einiges gefasst machen: "Im Mai kommt das Album, auch direkt die Tour im Anschluss", verkündete er weiter.

Beruflich läuft es also auch bei ihm, dann könnte sich ja demnächst wieder vermehrt der privaten Planung gewidmet werden. Was Paddy dazu zu sagen hat, erfahrt ihr in dieser "Primetime"-Folge.

Michi Beck, Jamie-Lee Krewitz und Smudo im "The Voice of Germany"-Finale 2015
Getty Images
Michi Beck, Jamie-Lee Krewitz und Smudo im "The Voice of Germany"-Finale 2015
Michael Patrick Kelly während der "Bambi"-Verleihung, 2017
Getty Images
Michael Patrick Kelly während der "Bambi"-Verleihung, 2017
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019
Getty Images
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de