Anzeige
Promiflash Logo
Bachelorette-Baby für Anna Hofbauer und Marvin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelorette-Baby für Anna Hofbauer und Marvin?

1. Apr. 2015, 18:04 - Promiflash Redaktion

Es ist eine märchenhafte Geschichte, die man sich kaum schöner hätte ausdenken können. Anna Christiana Hofbauer (26) und Marvin Albrecht (26) lernten sich bei Dreharbeiten zu Die Bachelorette kennen. Sie entschied sich, ihm ihre letzte Rose zu geben und aus der anfänglichen Schwärmerei wurde tatsächlich Liebe.

Dies ist nun fast ein Jahr her und in diesem Jahr ist viel passiert. So zeigten sich die Turteltauben immer wieder auf verschiedenen Events, besuchten sich regelmäßig an den Wochenenden, fuhren gemeinsam in den Urlaub und vor Kurzem bezogen sie sogar ihre erste gemeinsame Wohnung. Der nächste Schritt wäre da logischerweise ein Baby. Ob da schon etwas in Planung ist? Marvin klärt gegenüber Promiflash auf: "Ganz langsam, wir sind jetzt zusammengezogen, dann kommt Schritt 2, 3, 4 und nicht 7. Wir kennen uns jetzt ein Jahr fast. Und ich hoffe, wir werden uns noch viele Jahre jeden Tag sehen und lieben und da haben Kinder noch ein bisschen Zeit." Das hört sich ja schon mal interessant an, mehr erfahrt ihr in der "Primetime".

Anna Hofbauer im Januar 2018 in BerlinGetty Images
Anna Hofbauer im Januar 2018 in Berlin
Marc Barthel und Anna HofbauerGetty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer
Simone Voss und Marvin Albrecht bei der Unique Fashion Show, Juli 2019Getty Images
Simone Voss und Marvin Albrecht bei der Unique Fashion Show, Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de