Anzeige
Promiflash Logo
DSDS-Kritik: Joey Heindle findet “The Voice" besser!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Kritik: Joey Heindle findet “The Voice" besser!

1. Apr. 2015, 8:46 - Promiflash Redaktion

"Wenn ich so eine Auswahl hätte, dann würde zu ‘The Voice’ gehen!" Wie bitte? Dieses überraschende Geständnis macht uns doch tatsächlich kein Geringerer als Joey Heindle (21) im Interview! Zur Erinnerung: Im Jahr 2011 nahm er an Dieter Bohlens (61) Castingshow teil und schied 2012 letztlich als Fünfter aus. Doch der große Chart-Erfolg wollte sich danach nicht so recht einstellen.

Ob das vielleicht ein Grund dafür ist, dass er heute deutlich negativer über die Show urteilt, als es noch vor wenigen Jahren der Fall war, und der Konkurrenz heute den Vorzug gibt? "DSDS ist halt eher eine Unterhaltungsshow", so sein Urteil gegenüber Promiflash. Bei The Voice of Germany ist der Name eher Programm. Seiner Meinung nach wird dort viel eher nach wirklichen Gesangstalenten gesucht, die mit ihrer Stimme und nicht mit ihrem Unterhaltungswert brillieren.

Wenn es ein Casting-Comeback gäbe, dann also da! Was Joey noch über die aktuelle DSDS-Staffel zu sagen hat, erfahrt in diesem "Newsflash".

Joey Heindle und Ramona Elsener im Dezember 2019Getty Images
Joey Heindle und Ramona Elsener im Dezember 2019
Ramona Elsener und Joey Heindle bei "Dancing on Ice" im November 2019Getty Images
Ramona Elsener und Joey Heindle bei "Dancing on Ice" im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de